WILLKOMMEN   환영

Komm zu uns, hab Spaß, finde neue Freunde & stoße deinen Stress weg!

 

Test our club. Everyone get 3 free practices to check out the club before being required to pay!

SUBSCRIPTION FORM

 

Nächste Aktivität am 30/03/2019

 

Am 30. März findet die offizielle Einweihung der neuen Sporthalle „Op Fréinen“ statt. Zu diesem Anlass wurde der TaeKwonDo-Club Junglinster, sowie andere Sportvereine eingeladen, eine Vorführung zu organisieren. Diese Vorführung ist für 13h30 geplant und wird ungefähr 30 Minuten dauern.

Das Komité hat sich entschieden, den Familientag und die Generalversammlung, die ursprünglich für den 16. März geplant waren mit der offiziellen Einweihung am 30. März zu verbinden.

Genauere Informationen werden ihnen zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt, wir würden uns aber freuen, wenn sie sich den 30. März von 10h00 bis ungefähr 14h30 vormerken könnten.

Wir erinnern auch an die obligatorische sportmedizinische Untersuchung in einem anerkannten „Centre médico sportif“ zur Anfrage oder Verlängerung einer Sportlizenz.

Zur ersten Untersuchen sind alle Sportler zugelassen, die 7 Jahre alt sind oder im Laufe des Jahres ihre 7 Jahre erreichen. Anschließend muss die Untersuchung mit 12, 15, 20, 30, 40 und 50 Jahren erneuert werden.

Die Untersuchung kann im « Centre médico sportif » in Junglinster bei Dr Ernzen (621 30 62 03 oder 26 78 20 95) oder in jedem anderen beliebigen „Centre médico sportif“ durchgeführt werden.